Pages Navigation Menu

Tauchen mit Freunden

Der ABYSS-Taucherstammtisch

Am 08. und 09. Juni 2003 machten Ingrid, Fritz, Heidi, Michael, Thorsten, Doris, Carolin, Petra und Peter zusammen mit unserem TL Ralf und unserem DM Stefan den PADI Open Water Diver.

Was haben wir alles miteinander erlebt und durchgestanden. Auch haben wir uns von Anfang an gut untereinander verstanden.

TaucherstammtischNachdem wir alle unseren Schein bestanden hatten, fuhren wir wieder nach Hause. Kurz darauf trafen sich Ingrid und Stefan, sowie Petra und Ich zu einem Kaffeeklatsch, wo wir zum ersten mal über die Gründung eines Stammtisches nachgedacht hatten.
Danach riefen wir alle zusammen und wir trafen uns dann am Taucherkeller in Forchheim. Dort wurde dann unser Taucherstammtisch gegründet und festgelegt, daß wir uns an jedem 2. Freitag im Monat zum Erfahrungsaustausch und einfach zum Reden in einem zuvor bekannt gegebenen Lokal treffen.
Der Taucherstammtisch heute
Mittlerweile sind zu den damaligen Gründungsmitgliedern eine stattliche Zahl an Tauchern hinzugekommen, so daß wir an unserem 2. Jahrestreffen mit 18 Personen zu unserer 1. Freiwasserbekanntschaft dem ATTERSEE aufbrachen.

Zur Seite: http://www.taucherstammtisch.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>