Pages Navigation Menu

Tauchen mit Freunden

Schnuppertauchen im Königsbad Forchheim am Samstag, 16.03.2013

Alle, die schon gerne mal das Tauchen ausprobieren wollten sind herzlich dazu eingeladen am Samstag, 16.03.2013, ab 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr, ins Köngisbad nach Forchheim zu kommen. Wir bitten um vorherige Anmeldung bei uns entweder telefonisch unter 0176/20451094 oder einfach per Mail unter info@tauchschule-abyss.de

Ihnen wird eine kurze Einweisung der Tauchausrüstung gegeben. Anschließend gehen sie mit einem Tauchausbilder zusammen in die Tiefe des Hallenbades und machen ihre ersten Erfahrungen mit der Schwerelosigkeit.

Es wird lediglich ein Unkostenbeitrag von 10,–€ erhoben. Darin enthalten ist das komplette Schnuppertauchen mit Ausrüstung und Hallenbadeintritt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *