Pages Navigation Menu

Tauchen mit Freunden

Neue ABYSSIANER- Glückwunsch zur bestandenen OWD-Prüfung

Wir gratulieren unseren neuen ABYSSIANERN zur bestandenen OWD-Prüfung

 

Vom 25.-27.04.2015 war es wieder mal so weit. Eine OWD-Prüfung ist angestanden und alle haben bestanden.

Am 25.04.2015, Freitag Mittag ging es los. Einen ersten Eindruck vom kalten Wasser haben wir dann bei einer Trockentauchanzugprobe bekommen,

die wir ebenbei von der Fa. Camaro für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Qualität überzeugte.

 

Am Samstag ging es dann sehr früh los. Unserer Prüflinge legten ihre ersten Prüfungen für den Samstag mit Bravur ab, so dass für Sonntag keine Bedenken vorhanden waren.

Bei Sonnenschein konnten sie dann am Sonntag endlich zur bestandenen Prüfung gratuliert werden und ihren ersten Tauchgang als OWDler

im Sundhäuser See in der Unterwasserstadt Nordhusia durchführen. Ein weiterer Tauchgang ging dann noch mal in den Sundhäuser See und

nach einem oder zwei Mettbrötchen, ging die Fahrt schon wieder Richtung Forchheim.

 

Ein Schönes Wochenende mit tollen Leuten.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>