Pages Navigation Menu

Tauchen mit Freunden

Das Abyss-Team

Für die SICHERHEIT und den FUN-Faktor sorgt das Abyss-Team aus erfahrenen Tauchlehrern und Divemastern.

Die Tauchlehrer

 

Dirk Röhrer

PADI DIVE INSTRUCTOR Dirk Röhrer.

Inhaber der Tauchschule ABYSS. Taucht seit dem er denken kann. Zusammen mit Gunnar Pappert leitet er die Tauchausbildung bei A B Y S S

Dirk:

“Sicherheit steht bei uns an Nummer 1. Unser Motto Tauchen mit Freunden steht unter anderem auch dafür.”

 

Markus Nützel

PADI DIVE INSTRUCTOR bei der Tauchschule ABYSS.

Spezialist fuer Tauchausruestungen und Kompressoren.

Markus:

“Das Tauchen macht mir bei der Tauchschule ABYSS total besonders viel Spass, denn hier habe ich viele Freunde gefunden”

 

Roland Preuß

PADI DIVE INSTRUCTOR bei der Tauchschule ABYSS.

Roland:

“Schwerelos im Wasser schweben. Absolute Ruhe und Entspannung, endloses Blau. Kein Traum, sondern Tauchen mit Freunden.”

 

 

Die Divemaster

 

Sabine Röhrer

Divemaster bei Abyss seit 28.03.2008

Abtauchen – Abschalten – den Stress des Alltags vergessen.

Das alles mit Freunden genießen –  das ist   ABYSS

 

Stefan Dressler

Divemaster bei Abyss seit 28.8.1999

“Nicht nur das Gefühl der Schwerelosigkeit und die Ruhe unter Wasser machen für mich die Faszination am Tauchen aus. Man lernt beim Tauchen auch immer wieder viele nette und interessante Leute kennen. Um diese Faszination auch anderen zu vermitteln bin ich Divemaster bei ABYSS.”

 

Michael “Mitch” Hack

Divemaster bei Abyss seit 28.03.2008

“Unter Wasser die Zeit und das Alltagsleben vergessen, die Schönheit der Meere erleben, das macht die Faszination des Tauchens aus. Nach dem Tauchgang noch einmal das Erlebte mit Freunden austauschen, dann ist man richtig bei ABYSS: Tauchen mit Freunden!

 

Elmar Mackert

„Entspannt durch das unter Dir endlos scheinende Blau gleiten und den Alltagsstreß einfach zurücklassen. Deine Gedanken sind frei, du erlebst die wundersamen, manchmal unwirklich anmutenden Welten unter Wasser, Du merkst, wie Du ein Teil davon wirst…

Wenn Du dann wieder auftauchst und in die Gesichter deiner Buddy´s siehst, dann weißt Du:

Sie haben genauso gefühlt, auch für sie war es „Tauchen mit Freu(n)den

 

CaroCaro Rottwinkel

“Vor vielen Jahren durfte ich die wunderbare Unterwasserwelt mit den unzähligen Tieren und Farben kennenlernen.

Es folgten viele geniale Urlaube mit noch genialeren Tauchgängen und richtig viel Spaß, sowohl über als auch unter Wasser.

Das ist tauchen mit Freunden, tauchen mit ABYSS.”

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + = 14

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>